Devolution oder Evolution einer jungen Seele

Mittwoch, 27 Februar, 2008

Es gab Zeiten da wollte sie am Telefon meinen Schwanz virtuell halten während ich pinkeln musste. Es gab Zeiten als sie dämliche Ideen hatte so wie die Idee nach Süden zu ziehen um zu studieren.

Heute frage ich einer meiner dämlichen Fragen die aus der selben komischen Kategorie aus der meiner früheren Fragen stammten und doch die Antwort die ich heute bekomme unterscheidet sich wesentlich von den begeisterten und überschwenglichen Antworten die sie mir früher gab.

Ich bin besoffen, ich frage sie nach ihren Arsch. Ich weiss dass sie einen himmlichen Hintern hat, sie weisst dass ich für gewöhnlich ungewöhnlich bin. Keine Überheblichkeit involviert. Ungewöhnlichkeit kann idiotisch, dämlich oder ähnlich negativ aussehen. Ich bin soweit ich mich beurteilen kann in meiner Ungewöhnlichkeit jedoch konstant geblieben. Keine grossen und unerwarteten Sprünge nach oben aber auch keine heftigen und plötzlichen downfalls.

Ich vergleiche ihren himmlichen Arsch mit dem einer anderen Frau die sie nicht kennt aber auf dem Foto schonmal gesehen hat. Ich möchte wissen ob sie ihren Arsch für himmlicher hält als den der anderen Frau.

„Du bist ein armes Ding. Bemitleidenswert“.
„bye“.

Gut denk ich. Für ähnliche und noch schlimmere Fragen wurde ich von der selben Person mal noch höher gelobt als ich es verdient hatte. Die Menschen übertreiben halt in fast allem. Kurz danach überlege ich trotzdem ob sie nun innerhalb der letzten 2 Jahre eher einer Evolution oder einer Devolution zum Opfer gefallen seien könnte. Fast im selben Moment aber scheint mir die Antwort auf diese Frage nicht so wichtig also kipp ich das nächste Glas runter…gluck gluck…whatever.

Mein Schwanz darf sie das nächste mal nicht mal mehr virtuell in der Hand halten. Das wird sie höchstwahrscheinlich überleben. Ich auch.

Stevie Ray Vaughan – Tin Pan Alley. RIP!

Kommentar verfassen

