Der Bulle aus Frankfurt

Samstag, 11 März, 2006

Baahh, Herbert sag mal was hast du hier angerichtet?

-Was denn? Trink was so lange ich einen Joint drehe!

Mensch wer ist denn noch alles hier? Ich höre weibliche Stimmen. Unterhälst du neuerdings einen Puff?

– Ach laber net, gehe rein die sind heiss, die kennst du möglicherweise

sogar.

Ich machte die Tür nur ein spalt auf, zwei hübsche Damen, völlig zu, besoffen, voll gekokst, splitter Nackt, lagen da auf dem Wasserbett und küssten sich gegenseitig. Das stimmte was Herbert sagte, ich kannte eine von den beiden. Sie hatte mal vor Wochen bei mir eine Pina Colada bestellt und am Ende ihre Telefonnummer dagelassen.

Ich kehrte um und hoffte dass sie mich nicht gesehen haben. Vergeblich.

Grad die eine die mich kannte rief: HALT! Komm her du Bastard du hübscher!

Ich hatte kein Nerv dafür. Ich schloss trotzdem die Tür und kehrte zurück zum Wohnzimmer wo Herbert mittlerweile sein Joint rauchte und vor dem Fenser onanierte.

Herbert, hör auf mit der Scheisse. Leg dich ins Bett. Welches Bett gehört dir eigentlich? Wieso verdammt nochmal holst du dir eine runter wenn du dort 2 Frauen auf dem Wasserbett rumliegen hast?

– Hey hey, komm her, zieh mal dran.

Leck mich am arsch, das kannst du vergessen aus deinen Wichsgriffel nehme ich nichts.

– Ok, wie du willst, da sind die Karten für den Schwanensee von Tschaikowski, direkt da neben meiner Marke auf dem Fernsehen. Nimm aber nicht beide, den anderen habe ich Anna versprochen.  

Ok, danke. Hast du n Bier?

-Ja, nimms dir. Ist in Kühlschrank.

Er hatte eine Miles Davis CD aufgelegt und onanierte weiter.

Wieso machst du das eigentlich Herbert? Bist du krank?

-Ne, ich komm zu schnell!

WAS?

-ich komm zu schnell. Ich muss vorher mindestens 2 mal wichsen bis ich mal bei ner Frau 10 Minuten pumpen kann.

Herbert war übrigens ein Polizist. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: